Der TTV Ronsdorf ist seit dem Jahr 2004 ein eigenständiger Tischtennisverein und seit jeher Gemeinnützig.

Die Tischtennisverein als solches gibt es schon eine Weile länger, vor 2004 noch unter dem Namen TSV 05 Ronsdorf. Durch die immer Größer werdende Fußballabteilung des TSV 05 galt den übrigen Abteilungen des Vereins eher weniger Interesse, weswegen man 2004 beschloss sich selbstständig zu machen.

Mittlerweile zählt der TTV Ronsdorf stolze 88 Mitglieder und freut sich, ganz nebenbei, über jedes weitere neue Mitglied.

8 Herrenmannschaften angefangen in der Oberliga, bis hin zur 2. Kreisklasse, sowie 3 Jungen- und eine Schülermannschaft nehmen am aktiven Spielbetrieb teil.

Besonders viel Wert wird beim TTV auf die Nachwuchsförderung gelegt. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal ob Fortgeschrittener oder völliger Anfänger.

Wir freuen uns auf Dich

Zu den Trainingszeiten