Die Feierbiester – der TTV on Tour!
01. 06 2016

Das war schon immer eine der Stärken unseres Vereins – das aktive Miteinander-Leben auch außerhalb der Turnhalle! Sagt ja auch schon unser Vereinskürzel: Tischtennis Trifft Vielfalt". Und dass wir diese Zeit nicht unbedingt nur in Ronsdorf verbringen, zeichnet den Unternehmergeist des TTV aus. So gibt es seit Jahren – ach was – seit Jahrzehnten diverse Freizeitaktivitäten, bei denen man Jahr für Jahr feststellt: wir sind einfach ein geiler Verein!

 

weiter …
 
TTV Ronsdorf in Relegationsspielen erfolgreich!
10. 05 2016

Damit konnte man nicht unbedingt rechnen. Die am vergangenen Wochenende angetretenen Mannschaften des TTV Ronsdorf waren an zwei kräftezehrenden Tagen in den jeweiligen Relegationsspielen erfolgreich. So schaffte die Reserve der in die Regionalliga aufgestiegenen Ersten des TTV den Sprung in die NRW-Liga, die Vierte konnte so doch noch den Klassenerhalt in der Bezirksklasse sichern!

 

weiter …
 
Regionalliga, wir kommen!
19. 04 2016

Es ist geschafft, der TTV Ronsdorf hat den Aufstieg in die Regionalliga so gut wie geschafft! Im mit Spannung erwarteten Spiel um die Meisterschaft in der Oberliga West ließ der TTV Ronsdorf dem bisherigen Tabellenführer TTC Vernich nicht die Spur einer Chance und schickte die Gäste mit einer unerwartet deutlichen 9:2-Klatsche nach Hause.

Image

 

 

weiter …
 
Die Erste und alternativ Ü 60 – einiges los beim TTV!
10. 04 2016

Alle reden über das kommende Wochenende, über den Knaller in der Oberliga! Ich auch. Denn das ist wichtig! Unsere Erste gegen Vernich. Da gibt es ganz, ganz großen Sport, da müssen alle kommen und unserer Mannschaft den Rücken stärken. Ostasien-Power gegen Bulgarien-Bumms – da weht ein Hauch von internationalen Groß-Events durch unsere bescheidene Halle.

Image


Also: Sonntag, 14:00 Uhr, einen Besuch in der Manni-Smuz-Arena vormerken!!!

weiter …
 
Spitzenspiel der Oberliga-West
29. 03 2016

Am 17.4.2016 um 14:00 Uhr findet in unserer Sporthalle, Grundschule Ferdinand-Lassalle-Straße, Wptl.-Ronsdorf, das Spitzenspiel der Oberliga-West statt. Der Sieger der Begegnung: TTV Ronsdorf (Tabellenerster) gegen TTC Vernich (Tabellenzweiter) steigt in die Regionalliga auf.

Die Mannschaft des TTV Ronsdorf bittet um zahlreiche Unterstützung der Vereinsmitglieder und der Vereinsvorstand wünscht sich auch zahlreiche Zuschauer aus der Umgebung von Ronsdorf zu diesem Tischtennis-Spektakel.

 

 
Eisbär-Tour 2016
24. 02 2016

Es ist Februar, in den Alpen liegt Schnee – Eisbärenzeit! Nach Ischgl im vergangenen Jahr sollte es in diesem Jahr wieder mal Sölden sein. Eins war uns da nämlich sicher: Schnee! Und zwar guter! Erstens reichen die Pisten hier bis auf über 3.200 m und zweitens haben die Ötztaler eines der größten Schneekanonen-Reviere der Alpen geschaffen.

Image
Image
Image
Image

weiter …
 
TTV1: Erste Saisonniederlage des Tabellenfhrers!
24. 01 2016

Den Start in das Jahr 2016 hatten sich die Ronsdorfer Oberligisten sicherlich etwas anders vorgestellt! Nach einer verlustpunktfreien Hinrunde musste der TTV direkt zu Beginn der Rückserie beim Tabellendritten TG Neuss eine herbe 9:4-Niederlage einstecken.

 

weiter …
 
Die Erste ist souverner Herbstmeister!
08. 12 2015

Geschafft! Unser Oberliga-Team marschierte ohne Verlustpunkt durch die Hinserie und wurde ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht!
Georg Böhm, Ren Ten Hoeve, Jens Gester und Marcel Kautz haben den Verein nach dem Abstieg aus der Regionalliga verlassen, Minh Tran Le, Tim Lindner, Marcel Harler und Michael Höhl vom ehemaligen Konkurrenten ASV sind nach Ronsdorf gekommen. Überdies kehrte Guohui Wan wieder zum TTV zurück.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 172
 
Design by GoDliKe | Powered by Joomla | (C) 2005 TTV Ronsdorf Webmaster